Ergebnisse der Big Challenge 2021

Auch in diesem Jahr haben unsere Schülerinnen und Schüler bei der Big Challenge wieder tolle Ergebnisse erzielt. Die Stufenbesten Naemi Pfenning (für die Stufe 6, 2. von links), Jana Borchart (für die Stufe 8, 3. von links), Kurt Berweiler (für die Stufe 9, 4. von links) und Paul Bolek (für die Stufe 7, 5. von links) gehören allesamt zu den besten Schülerinnen und Schülern Nordrhein-Westfalens. Und das bei über 10.000 Teilnehmern allein in NRW! Herzlichen Glückwunsch an alle!

Leider konnte Merve Tchere, die Beste der Stufe 5, krankheitsbedingt nicht am Fototermin teilnehmen. Ihr Erfolg soll hier aber nicht unerwähnt bleiben. Auch an dich ein dickes Lob und herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung, Merve!

Die Big Challenge findet jedes Jahr an unserer Schule statt. Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe können sich hier bundesweit in den Bereichen englische Landeskunde, Grammatik und Wortschatz miteinander messen. Trotz Corona haben auch in diesem Schuljahr wieder etliche Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Wettbewerb teilgenommen, viele haben sehr gute Ergebnisse erzielt.

Wir freuen uns über die Erfolge und hoffen, dass auch im kommenden Jahr wieder viele Schülerinnen und Schüler mitmachen!

13.09.2021