Weihnachtsgruß der Schulleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

auch dieses Jahr hat uns allen wieder viel abverlangt – während der Weihnachtszeit können wir dann hoffentlich Ruhe und Erholung finden sowie neue Kraft schöpfen.

Es sind die oft unverhofften kleinen Dinge, die uns auch in schwierigen Zeiten immer wieder neuen Mut machen.

Für das bald zurückliegende Jahr 2021 möchten wir uns bedanken für die vielen kleinen und großen Dinge, die den Alltag leichter gemacht haben, für die vielen helfenden Hände und ein vertrauensvolles Miteinander.

Die Weihnachtsferien beginnen in diesem Jahr am Donnerstag, den 23.12.2021; der Unterricht endet nach der vierten Stunde – der Nachmittagsunterricht entfällt.

Wir hoffen sehr, dass die pandemische Lage im neuen Jahr einen Schulstart ab dem 10. Januar zulässt; andernfalls sind wir alle gut gerüstet für ein Distanzlernen.

Hinsichtlich des Mensabetriebes haben wir jedoch beschlossen, dass die Mensa auch noch für den Monat Januar komplett geschlossen bleibt.

Wir wünschen Ihnen und euch, liebe Schülerinnen und Schüler für dieses Weihnachtsfest Gesundheit, viele Glücksmomente im Kreise der Familien und den festen Glauben an ein gutes Jahr 2022.

Mit den besten Wünschen

Andreas Müller           Marcus Hübner